Startseite
  Archiv
  Steckbrief
  Songs
  Lyriks
  Fotos
  Videos
  Gästebuch

http://myblog.de/vroni-musik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin wieder daheim.

Leider kam es nicht dazu, dass ich das Video in Wachendorf weitermachen konnte.

Garantiert wird es noch heute oder morgen fertig.

Ich wollte außerdem noch sagen, dass das Wochenende wunderschön war mit meinem Freund.

 

Bis dann.

Eure Vroni 

2.10.06 10:21


Wicked Game

Hallo.

Das Video von Wicked Game ist fertig. Es ist in gewisser Weise etwas persönlich geworden. Es zeigt mein Gefühlschaos, bevor ich Chris zum ersten Mal sagte, dass ich ihn liebe.

Ich hoffe auch, dass es durch den Inhalt des Songes etwas klar wird. Weil ich war mir damals vor nun fast 3 Monaten sehr unsicher, ob ich es ihm sagen soll oder nicht und das alles.

Chris, ich liebe dich und hoffe, dass ich dich nie verlieren werde.

Also schaut euch das Video an! Das Foto ist auch online. Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare sehe ich immer gerne in meinem Gästebuch.

Bis dann,

eure Vroni 

2.10.06 21:03


Geduld bitte.

Noch ist nix Neues in Arbeit, aber ich werde mich schon nach einem neuen Song umsehen, aber es dauert auf jeden Fall noch eine Weile, bis etwas Neues kommt, wahrscheinlich Ende nächster Woche oder so.

Bis denn.

Eure Verena 

7.10.06 17:23


Neues ist in Arbeit,

Falls ihr dachtet, dass es nix Neues mehr geben würde, habr ihr euch getäuscht.

Es hat zwar jetzt etwas länger gedauert, doch nun ist etwas Neues von mir in Bearbeitung.

Dieses ist es ein deutscher Song, der im Moment ziemlich hoch in den deutschen Charts steht. Nämlich: Dieses Leben von Juli.

 

Noch wurde noch nichts aufgenommen und so, doch das jetzt in Arbeit.

Bis denn,

eure Vroni 

21.10.06 16:23


Fertisch

so, ich hab nach einem anstrengenden Tag, den Song fertig bekommen,

Es ist Dieses Leben von Juli.

Drehort war die Burg Vondern in Oberhausen Osterfeld. Doch das Video wäre nicht so gut geworden, wenn meine Freundin Sarah mir da ein wenig geholfen hätte. 

22.10.06 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung